9. Sächsischer Vergabedialog "Aktuelle Themen des Vergabealltags"

Thema

Die Veranstaltungsreihe „Sächsischer Vergabedialog“ wurde 2013 gemeinsam mit dem Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr als ein Forum des Informations- und Meinungsaustausches zum Vergaberecht geschaffen.

 

Inhalte zur Veranstaltung werden Anfang 2024 bekanntgegeben.


Termin und Daten

Datum:

21.03.2024, 09:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

ZAW Leipzig

Teilnahmeentgelt:

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass nur Anmeldungen über unsere Seminarplattform Berücksichtigung finden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollte Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden können, erhalten Sie eine Absage.

Teilnahmebedingungen:

Bitte beachten Sie, dass nur Anmeldungen über unsere Seminarplattform Berücksichtigung finden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollte Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden können, erhalten Sie eine Absage.
Wir bitten Sie um Mitteilung bis sieben Tag vor der Veranstaltung, wenn Sie keine Teilnahme mehr wünschen oder Sie Änderungen zur Anmeldung vornehmen möchten. Im Falle von sich ändernden Corona-Regeln behalten wir uns vor, die Veranstaltung als Webinar durchzuführen bzw. abzusagen. Sollte die ABSt Sachsen die Veranstaltung absagen müssen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

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Ansprechpartner

Für Änderungen an bestehenden Buchungen oder Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an:

Bianca Arnold
Betriebswirtin (WA)
BiancaArnold@abstsachsen.de
0351 / 2802 402