Leistungsbeschreibung und Bewertungsmatrizen im Vergabeverfahren

Thema

Die Referentin, Frau Kristina Franke - Geschäftsführerin der ABSt Sachsen e.V. - berät und schult auf der Grundlage von langjähriger Erfahrung zur Praxis im Vergabe- und Beschaffungswesen. 

Termin und Daten

Datum:

11.04.2024, 09:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

IHK-Bildungszentrum gGmbH
Mügelner Str. 40
01237 Dresden

Teilnahmeentgelt:

160,00 €. Ab dem 2. Teilnehmer einer Einrichtung wird ein Nachlass in Höhe von 10 % gewährt.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.
Im Seminarpreis sind Unterlagen, Getränke und ein Imbiss enthalten.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmer erhalten bis ca. 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Anmeldebestätigung mit aktuellen Hinweisen zum Seminar.
Die Rechnung geht separat an die angegebene Rechnungsstelle (bitte geben Sie für den elektronischen Rechnungsversand eine E-Mail-Adressen an) bzw. an die registrierte Einrichtung.

Anmeldung zum Seminar

Anmeldende Stelle

Rechnungsstelle

Teilnehmer

Datenschutz & Teilnahmebedingungen

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Ansprechpartner

Für Änderungen an bestehenden Buchungen oder Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an:

Bianca Arnold
Betriebswirtin (WA)
BiancaArnold@abstsachsen.de
0351 / 2802 402