Die 5 häufigsten Fehler bei der Angebotserstellung und -abgabe und wie man sie vermeidet – Webinar für Bieter

Thema

Richtig ärgerlich ist es, wenn Angebote nicht berücksichtigt werden können, weil diese unheilbare formelle Fehler beinhalten. Aber auch Verstöße gegen Ausschreibungsregularien gilt es zu vermeiden.

Im praxisorientierten und von Beispielen getragenen Webinar erhalten die Teilnehmenden Hinweise und Tipps zur korrekten Abgabe von Angeboten und zur Vermeidung von Ausschlussgründen und Verstößen.

Dieses Webinar richtet sich an Bieter, die sich an Ausschreibungen der öffentlichen Hand bereits beteiligen bzw. künftig beteiligen wollen.

Zur Referentin:
Frau Kristina FrankeGeschäftsführerin der ABSt Sachsen e.V., berät und schult auf der Grundlage von langjähriger Erfahrung zur Praxis im Vergabe- und Beschaffungswesen.

Termin und Daten

Datum:

22.08.2025, 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Teilnahmeentgelt:

40 € je Teilnehmer.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

Teilnahmebedingungen:

Die Durchführung des Webinars erfolgt über die Seminarplattform „edudip“.
Die Teilnehmer erhalten eine Einladung mit Link per E-Mail bis ca. 5 Tage vor dem Webinar.
Die Rechnung geht separat an die angegebene Rechnungsstelle bzw. an die registrierte Einrichtung.

Anmeldung zum Seminar

Anmeldende Stelle

Angaben zu Ihrer Rechnungsstelle

Teilnehmer

Datenschutz & Teilnahmebedingungen

Informationen als PDF



PDF herunterladen

Ansprechpartner

Für Änderungen an bestehenden Buchungen oder Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an:

Bianca Arnold
Betriebswirtin (WA)
biancaarnold@abstsachsen.de
0351 / 2802 402